Abschluß der Saison 2013



Saisonabschlußabend im April 2013 Saisonabschlußabend im April 2013
Saisonabschlußabend im April 2013 Saisonabschlußabend im April 2013


Zum Ende der Saison fand der Abschußabend mit gemütlichem Ausklang statt, bei dem erstmals Schützenmeister Georg Haas, unterstützt von Heribert Seiderer (2. Schützenmeister) und Sportleiter Franz Heitmeier, durch das Programm führte. Geladen waren hierzu alle Vereinsmitglieder mit Lebenspartner(in). Nach einem gemeinsamen Abendessen fand die Preisverteilung für das Endschießen (in diesem Jahr eine bunte Mischung an Fleisch-, Wurst- und Weinpreisen) und die Bekanntgabe der Vereinsmeister statt. Thomas Barth löste Rosa Schmidbauer in der Disziplin Vereinsmeisterschaft Luftgewehr ab. "Wie immer" war in der Disziplin Luftpistole Georg Haas erneut zum Vereinsmeister geworden. Brummer Christian konnte konnte die Disziplin Sportpistole und Großkaliber für sich entscheiden. Ludwig Heitmeier wurde zum Vereinsmeister bei den Schülern. Das Endschießen konnte Georg Haas mit Ringzahl 95 für sich entscheiden.


  Hier gehts zur Bildergalerie zurück!