Schützenball am 26.01.2008

Schützenball 2008 Schützenball 2008 Schützenball 2008

Vor etwa 130 Gästen konnte Schützenmeister Hubert Weigl am 26. Januar beim Schützenball die Königspaare Eberl Markus (Jungschützenkönig) mit Schützenliesl Zacherl Sabrina und Brummer Josef mit Schützenliesl und Ehefrau Gertraud vorstellen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Duo "3 san Z`vui". Die Königspaare luden zu späterer Stunde zu Kaffee und Kuchen ein, der reichlich gespendet worden war. Die Burschen nahmen mit einer Einlage wieder bekannte Bergkirchner Persönlichkeiten aufs Korn. Die Ehefrauen der in Bergkirchen bekannten "Kindlein-Gang" nahmen etwas später in einer weiteren überraschenden Einlage Vereinskassier Eberl Hubert, der das offensichtlich schon längst verdient hatte, gewaltig aufs Korn.