Schützenball des Schützenvereins Hubertus Bergkirchen
am 26.01.2013

Schützenball 2013 Schützenball 2013 Schützenball 2013

Erstmals in seiner neuen Funktion als Schützenmeister begrüßte Georg Haas am 26. Januar 2013 beim Schützenball im Gasthaus Groß in Bergkirchen die Gäste. Außerordentlich zahlreich waren die Burschen und Mädchen vertreten. Besonders gefreut hat ihn der Besuch der Schützenfreunde aus Deutenhausen und Rumeltshausen. Als amtierndes Königspaar stellte er Maxi Heitmeier mit dessen Schützenliesl Lisa Reichenbach vor. Als Jungschützenkönig präsentierte sich Alexander Groß. Ihm zur Seite stand als Schützenliesl seine Schwester Juliane. Der Ball wurde durch Georg Haas mit der Aufforderung zum Tanz eröffnet. Die Bergkirchner Burschen waren ebenfalls wieder mit einer Einlage vertreten. Die Jahrgänge 50 plus wurden in diesem Jahr besonders aufs Korn genommen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte an diesem Abend das Duo "Chalandy".