Schützenball am 24.1.2015



Schützenball 2015 Schützenball 2015
Schützenball 2015 Schützenball 2015


Schützenmeister Georg Haas konnte beim Schützenball am 24. Januar zahlreiche Gäste begrüßen, unter ihnen auch die Schützenfreunde aus Deutenhausen und Rumeltshausen. Gleich zu Beginn stellte er die diesjähringen Königspaare, Michael Glas mit seiner Schützenliesl Marina und Lisa Heitmeier mit Begleiter Ludwig, vor. Die Kindergarde aus Schwabhausen marschierte kurz nach 20.00 Uhr auf und erhielt reichlich Beifall für die Tanzvorführungen. Stolz präsentierte sich hier Prinzessin Juliane I., die die Kindergarde anführte.
Zu späterer Stunde hielten die Bergkirchner Burschen "Gericht" über einige Gäste (die üblichen Verdächtigen)und verurteilten diese zu reichlich "Goaßmaßen". Die anwesenden Gäste wurden gegen Mitternacht von den Königspaaren zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Das Duo Barbados zeigte sich für die musikalische Unterhaltung verantwortlich.


  Hier gehts zur Bildergalerie zurück!