Die Rückseite der  Fahne des Schützenvereins

Rückseite der Vereinsfahne Die Rückseite der  Fahne des Schützenvereins
Die Fahne des Schützenvereins Vorderseite der Vereinsfahne. Die Fahnenweihe wurde im Jahr 1982 gefeiert.
Die Königskette des Schützenvereins Hubertus Bergkirchen. Die Kette wurde vermutlich Mitte der 20ziger Jahre vom damaligen Bürgermeister Haas gestiftet. Die Kette des Schützenkönigs
Die Kette des Jugendkönigs Die Königskette der Schützenjugend von Hubertus Bergkirchen.
Die Kette wurde 1992 vom damaligen Sportleiter, Liedl Hans, gestiftet.

Vereinsphoto anläßlich der Fahnenweihe 1982 Vereinsphoto anläßlich der Fahnenweihe des Vereins im Jahr 1982. 1. Schützenmeister war damals Georg Liegsalz, Schützenkönig war Brummer Franz. Er ist mit seiner Schützenliesl, Fanny, rechts auf dem Bild zu sehen.

Vereinsphoto anläßlich der Patenschaft bei den Hubertusschützen in Feldgeding im Jahr 1995. Schützenkönig war damals Hermann Barth, Schützenliesl seine Frau, Renate. Vereinsphoto anläßlich Patenschaft<br>
 bei den Feldgedinger Schützen 1995
90jähriges Vereinsjubiläum des Vereins. Die Feier fand im Juli 1996, im kleinen Rahmen, im Biergarten der Gaststätte Groß statt. Das Bild zeigt die Übergabe einer von Hans Haas gestifteten Ehrenscheibe an den Sieger, Georg Haas. Übergabe einer Ehrenscheibe an Georg Haas.
Bürgermeister Hubert Huber mit Frau,<br>
  und der damalige Schützenkönig, <br>
  Jochen Oelkers mit Frau, Ute. Kirchenzug von der Kirche zur Gaststätte Groß. Auf dem Bild sind der damalige Bürgermeister, Hubert Huber mit Frau, und der Schützenkönig von 1996, Jochen Oelkers, mit seiner Ute zu sehen.
Patenschaft in Feldgeding 1995. Die Bergkirchen waren angemessen vertreten. Schützenkönig, Jochen Oelkers und Eberl Hans
Festumzug in Günding<br>
  anläßlich der Fahnenweihe des THW, 1996 Festumzug bei der Fahnenweihe des THW in Günding im Jahr 1996.
Die Bergkirchner Festmädchen beim Festumzug des THW, 1996 Schützenkönig, Jochen Oelkers und Eberl Hans
 Schützenfest 200 in der Halle<BR>
 der Familie Eberl Schützenfest in der Halle der Familie Eberl im Jahr 2000.
Preisverteilung des Vereinspreisschießens 2001. Sportleiter war damals der aus Buxtehude stammende Jochen Oelkers. Jochen ist mittlerweile wieder in seine Heimat gezogen.  Jochen Oelkers und Haas Hans
Die Langenpettenbacher Musikanten<BR>
 auf dem Weinfest 1979 In den 70ziger Jahren hielt der Verein am Ende des Sommers immer ein Weinfest ab. Die Langenpettenbacher Musikanten spielten hierbei immer auf.
Schützenball 1976 Schützenball 1976
Auftritt der Dachauer Prinzengarde Auftritt der Dachauer Prinzengarde beim Schützenball 1976.
Die Folgen von unkontrolliertem Alkoholkonsum nach dem Schützenball 1977. Schützenkönig war damals Haas Michael. Dieses traurige Bild entstand im Haus der damaligen Schützenliesl, Gertraud Eberl (heute Lederer). Nach dem Schützenball lud damals die Schützenliesl noch zu Kaffee und Kuchen bei sich zu Hause ein. Der Name dieses Schützen ist Insidern bekannt.
Auftritt der häßlichen Weiber des Vereins beim Ball 1978 Natürlich waren beim Schützenball 1978 auch schöne Frauen unter den Gästen. Schützenkönig war 1978 Heitmeier Leonhard sen.
Die gleichen Weiber beim Ball 1978. Mittlerweile sind sie alle brave Familienväter.

Hier gehts zur Bildergalerie zurück!
Hier gehts zum Inhaltsverzeichnis
Und hier gehts zum Seitenanfang!