Vereinsphoto anläßlich der Fahnenweihe
im Jahr 1982

Vereinsphoto anläßlich der Fahnenweihe 1982
Vereinsphoto anläßlich der Fahnenweihe beim Schützenverein Hubertus Bergkirchen im Juni 1982.
Anmerkung:
Die Namensliste wurde 1995 nachträglich erstellt. Deshalb ist die Liste u. U. lückenhaft. Die Aufzählung der Namen erfolgt jeweils von links nach rechts.

1. Obere Reihe:
Widmann Rudolf, Heitmeier Josef jun., Mädchen unbekannt, Glas Vitalis sen., Rieger Franz, Eberl Hans, Schuster Willi, Haas Georg, Brummer Josef, Barth Hermann jun., Haas Franz, Priller Sigi, Liedl Franz, Haas Hubert, Probst Rudolf, Haas Anton, Pfreimbtner Karl-Heinz, Heitmeier Leonhard sen., Groß Ernst, Zentner Heinz, Fuchsbichler Josef, Märkl Hans (Bibereck), Eberl Hubert, Eberl Bernhard sen., Haas Andreas, Nefzger Josef, Märkl Hans sen. (Facha)

2. Reihe:
Zacherl Johann, Winkler Hubert jun., Walter Miachael jun., Walter Michael sen., Liedl Hans, Schlammer Wast, Sedlmeir Johann, Haas Johann, Schlämmer Johann, Eberl Bernhard jun., Hartl Korbinian, Lederer Rudolf, Weigl Hans, Hartmann Georg, Zacherl Adolf, Walter Martin, Barth Hermann sen., Stuiber Gerhard, Haas Klaus, Bürgermeister Hubert Huber mir Ehefrau, MdL Herbert Huber, Ehefrau von Landrat Christmann, Liegsalz Georg, Landrat Christmann, Gauschützenmeister Josef Aschbichler, Heitmeier Josef sen., Bezirkstagsabgeordneter Alfred Kindermann, Noß Gerhard, Schmidt-Pfeil, Eberl Maria, Nefger A. Zacherl Rosi, Liegsalz Marianne, Weigl B., Heitmeier ??, Frau Zentner, Schlämmer Kathi, Brummer Fanny u. Brummer Franz (Schützenliesl u. Schützenkönig), Magg Leo (einige in dieser Reihe sind etwas verdeckt abphotographiert und können daher nicht mehr erkannt werden).

3. Reihe (sitzend):
Hartmann Conny, Fr. Zentner, Fr. Brummer, Groß Hilde, Eberl Angelika, Reiser Marille, Märkl Gabi, Eberl Centa, Schlammer Susi mit Tochter, Haas Traudl (Organisation der Einkleidung der Festmädchen), Probst Rosi, Liedl Gisela, Heitmeier Centa, Glas Maria, Liedl Rosa, Barth Leni, Max Irmgard, Eder Chrtistine, Groß Hedi, Glas Maria, Laut Regine, Nefzger Elisabeth, Weigl Brigitte, Haas Irmgard, 1 x unbekannt Glas Elisabeth, Schwarz Josefine, Gerstlacher Anni Zacherl Helga, 4 x unbekannt

4.Reihe (Buben und Kleinkinder):
Nefzger Thomas, Märkl Andreas, Hartl Hans, Schlämmer Robert, Groß Christian, Brummer Irmgard, Schlämmer Ingrid, Haas Melanie, Haas Christine, Weigl Karin und Petra, Hartl Josefine, Rieger Renate, Weigl Karin oder Petra, Liegsalz Sonja und Andrea

Alle anderen sind unbekannt.

Hier gehts zum Album zurück!
Und hier gehts zum Seitenanfang